Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Herausforderungen (214)

vom 12.04.2022

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Herausforderungen (214)Hier klicken um das Video abzuspielen
Assistenzarzt Ben Ahlbeck kommt mit seiner Tochter Raya ins Johannes-Thal-Klinikum. Dort wird er unerwartet von Dr. Matteo Moreau eingespannt, als der achtjährige Kai Krause mit schweren Brandverletzungen eingeliefert wird. Er hatte einen Autounfall mit seinem Vater Jasper Behrens. Kai wird sofort operiert, doch die Operation muss abgebrochen und Kai in ein künstliches Koma versetzt werden. Die Ärzte überbringen Jasper und der Mutter des Kindes, Sarah Krause, die schlimmen Neuigkeiten. Die gemeinsame Sorge um ihren kleinen Sohn verbindet die jungen Eltern zunächst.
Sender:
NDR
Sendedatum:
12.04.2022
Länge:
47 min
Aufrufe:
21

Weitere Folgen