Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 34: Süsses oder Saures (S05/E34)

vom 21.07.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 34: Süsses oder Saures (S05/E34)Hier klicken um das Video abzuspielen
Oberarzt Dr. Matteo Moreau und Tom Zondek nehmen Florian Schindler im JTK auf. Er ist auf dem Kürbisfest gestürzt und hat sich eine tiefe Schnittwunde zugezogen. Doch plötzlich flieht der junge Mann aus der Schockbox. Tom folgt Florian und bemerkt, dass der mit sich selbst spricht. Was für die Ärzte wie Selbstgespräche erscheint, erklärt Florian schnell als Besuch seiner verstorbenen Freundin Helen. Während Tom und Moreau der Ursache für Florians Halluzinationen nachgehen, genießt Florian, dass Helen ihn "heimsucht". Denn so kann er sich über seine Schuldgefühle an ihrem Tod hinweg täuschen.
Sender:
WDR
Sendedatum:
21.07.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
39

Weitere Folgen