Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Wahrheiten

vom 19.05.2022

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: WahrheitenHier klicken um das Video abzuspielen
Als Ben Ahlbeck mitbekommt, dass sein Vater Dr. Richard Ahlbeck dem Johannes-Thal-Klinikum als Belegarzt mal wieder einen Besuch abstattet, flüchtet er in die Notaufnahme. Dort behandelt er zusammen mit Dr. Matteo Moreau Peer Sömmerling, er hat sich den Fuß gebrochen. Die harmlose Operation wird plötzlich lebensgefährlich, denn der Patient hat wichtige Details verschwiegen. Er leidet unter systemischer Sklerose. Zu Bens Missmut zieht Matteo Richard hinzu. Und so muss Ben widerwillig Hand in Hand mit seinem Vater arbeiten. Ist das Vater-Sohn-Gespann wirklich so unterschiedlich?
Sender:
NDR
Sendedatum:
19.05.2022
Länge:
47 min
Aufrufe:
18

Weitere Folgen