Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 22: Vermisst (S05/E22)

vom 13.07.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 22: Vermisst (S05/E22)Hier klicken um das Video abzuspielen
Vorstellungstag am Johannes-Thal-Klinikum! Dr. Leyla Sherbaz begrüßt die Bewerber:innen für die neue Assistenstelle. Nur eine hat scheinbar keine Einladung erhalten: Rebecca Kieger. Aber Rebecca lässt sich nicht abwimmeln. Sie geht zum kaufmännischen Direktor Wolfgang Berger und macht ihm ein schlechtes Gewissen. Völlig überrumpelt von Rebeccas Erscheinung willigt Wolfgang ein und schon hängt sie sich an ihren ersten Patientenfall im JTK. Zusammen mit Dr. Sherbaz und Assistenzärztin Julia Berger versorgt sie Viktor Lehmann, der von einem Auto angefahren wurde. Der trifft im Krankenhaus erstmals seine leibliche Mutter, doch die Freude währt nicht lange.
Sender:
WDR
Sendedatum:
13.07.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
24

Weitere Folgen