Logo

In aller Freundschaft: Gefangenes Herz (1021)

vom 11.07.2023

In aller Freundschaft: Gefangenes Herz (1021)Hier klicken um das Video abzuspielen
Minna Ehrenfeld begleitet ihren Mann Ephraim in die Sachsenklinik, wo er eine Knieprothese erhalten soll. Als Minna plötzlich einen Zusammenbruch erleidet, bekommt sie Angst, dass sie nicht überlebt und beichtet Dr. Philipp Brentano ihr dunkles Geheimnis. Darren Macneil bekommt beim Fahrradfahren einen MS-Schub und stürzt schwer. Er schafft es gerade noch sein Handy zu ertasten und ruft eher zufällig Arzu an, die ihm sofort zu Hilfe eilt. Bevor sie einen Rettungswagen rufen kann, offenbart er ihr seine MS-Erkrankung und zwischen beiden kommt es zu einem Kuss. Kathrin Globisch kann es kaum fassen, als sie nach einem Spaziergang mit Roland Heilmann zurückkehrt und plötzlich Martin Stein vor der Klinik steht. Er hat Neuigkeiten, die vor allem Roland überraschen.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
11.07.2023
Länge:
41 min
Aufrufe:
561

Weitere Folgen