Logo

In aller Freundschaft: Folge 28: Folgeschäden (S14/E28)

vom 22.09.2021

In aller Freundschaft: Folge 28: Folgeschäden (S14/E28)Hier klicken um das Video abzuspielen
Werkzeugfabrikant Wolf Terkamp liegt mit mehreren Magengeschwüren in der Sachsenklinik. Ein Umstand, der dem erfolgreichen Geschäftsmann überhaupt nicht schmeckt! Sein Zimmernachbar, Handballer Jan Fichtner, steht kurz vor einem wichtigen Testspiel. Doch Jan leidet unter ungeklärten Herzrhythmusstörungen und bekommt strengste Bettruhe verordnet. Das Testspiel muss er somit sausen lassen. Als Terkamp beschließt, die Klinik wegen eines Vertragsabschlusses eigenmächtig vor seiner OP zu verlassen, stachelt er Jan an, es ihm gleich zu tun. Kurzerhand verlassen die beiden Männer die Klinik - mit verheerenden Folgen.
Sender:
WDR
Sendedatum:
22.09.2021
Länge:
43 min
Aufrufe:
521

Weitere Folgen