Logo

Hochzeit auf den ersten Blick: Hochzeitsreise schön und gut, aber wie meistern die Paare den Alltag?

vom 06.11.2023

Hochzeit auf den ersten Blick: Hochzeitsreise schön und gut, aber wie meistern die Paare den Alltag?Hier klicken um das Video abzuspielen
Hochzeitsreise schön und gut, aber wie meistern die Paare den Alltag?: Während die einen Paare noch auf Hochzeitsreise unterwegs sind - und dort nicht nur auf Wolke sieben schweben -, sind die anderen bereits im ganz normalen Alltag angekommen. Doch auch hier herrscht nicht überall eitel Sonnenschein. Yasemin und Jochen suchen deswegen sogar Hilfe beim Experten Markus Ernst. Werden die beiden den Übergang vom Honeymoon in das tägliche Leben doch noch erfolgreich meistern?
Sender:
Sat1
Sendedatum:
06.11.2023
Länge:
121 min
Aufrufe:
2.124

Weitere Folgen