Logo

Großstadtrevier: Braut mit Vorleben

vom 14.07.2021

Großstadtrevier: Braut mit VorlebenHier klicken um das Video abzuspielen
Braut mit Vorleben - Nina Sieveking ist nicht zum Dienst erschienen. Daniel Schirmer und die Kollegen im Kommissariat 14 sind besorgt. Nina war am Vorabend im Restaurant Elbblick zu einer Hochzeitsfeier eingeladen. Dort aber findet sich nur der Bräutigam Tobias Kuhlmann, der verzweifelt auf seine Braut Melania wartet. Am Vorabend sei die Braut von seinem Trauzeugen Patrick Björnsen und Nina "entführt" worden, gibt der Bräutigam an. Wenig später wird Patrick Björnsen blutüberströmt und vollkommen nackt auf einem Friedhof entdeckt. Nur bruchstückhaft kann er sich an den Abend zuvor erinnern.
Sender:
NDR
Sendedatum:
14.07.2021
Länge:
47 min
Aufrufe:
65

Weitere Folgen