Logo

Irene Huss, Kripo Göteborg: Die Tote im Keller

vom 19.04.2022

Irene Huss, Kripo Göteborg: Die Tote im KellerHier klicken um das Video abzuspielen
Zwei Jugendliche aus der Besserungsanstalt überfahren mit einem gestohlenen Auto einen Jogger. Sie lassen ihn auf der Straße sterben und fackeln den Unfallwagen ab. Bei dem Opfer handelt es sich um einen Polizisten und langjährigen Freund von Irene Huss' Chef Andersson. Andersson fordert die rasche Ergreifung der Täter, doch Irene hält ein anderer Fall in Atem: In einem stillgelegten Silo findet die Polizei zufällig die abgemagerte Leiche eines osteuropäischen Mädchens, das offensichtlich über einen längeren Zeitraum missbraucht worden war. Hintermann in diesem Verbrechen scheint der russische Mädchenhändler Sergeij Petrov zu sein.
Sender:
WDR
Sendedatum:
19.04.2022
Länge:
86 min
Aufrufe:
32

Weitere Folgen