Logo

Eine halbe Ewigkeit: Drama über eine verlorene alte Liebe

vom 11.09.2021

Eine halbe Ewigkeit: Drama über eine verlorene alte LiebeHier klicken um das Video abzuspielen
Eine halbe Ewigkeit | Drama über eine verlorene alte Liebe - Mehr als 50 Jahre sind vergangen, seit Harry seine große Liebe Elly Hals über Kopf verließ, um nach Amerika zu gehen. Nun ist er zurückgekehrt, um sie wiederzusehen - und muss entdecken, dass sie als Ordensschwester in einem evangelischen Kloster lebt. Zunächst lehnt sie den Kontakt mit ihm ab, zu tief sitzt der Schmerz darüber, dass er in all den Jahren kein Lebenszeichen gab. Erst als sie den wahren Grund für sein vermeintliches Schweigen erfährt, lässt sie Harry wieder in ihr Leben. Mit der Erinnerung an die vergangenen Zeiten kehren bei den beiden auch die alten Gefühle zurück...
Sender:
WDR
Sendedatum:
11.09.2021
Länge:
88 min
Aufrufe:
139

Weitere Folgen