Logo

Fernsehfilm: Glück auf Brasilianisch Komödie

vom 08.07.2023

Fernsehfilm: Glück auf Brasilianisch KomödieHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Deutschland 2011 +++ Zwei Jahre ist seine geliebte Frau jetzt tot und Edgar Strack, Vater dreier Kinder, droht alles über den Kopf zu wachsen. Als dann noch ein wichtiges Übernahmegeschäft seiner Firma platzt, sieht Edgar rot und er feuert Dolmetscherin Ana, die er fälschlicherweise für das Debakel verantwortlich macht. Für Ana beginnt nun die Jobsuche von Neuem. Als sich ausgerechnet Edgars jüngste Tochter mit der jungen Frau mit brasilianischen Wurzeln anfreundet, kreuzen sich die Wege von Edgar und Ana erneut. Nach kurzer Zeit bleibt Edgar keine Wahl: Er bietet seiner just gekündigten Kollegin die Stelle als neues Kindermädchen an.
Sender:
WDR
Sendedatum:
08.07.2023
Länge:
88 min
Aufrufe:
439

Weitere Folgen