Logo

Elefant, Tiger & Co.: Alles Gute kommt von oben! (842)

vom 22.11.2023

Elefant, Tiger & Co.: Alles Gute kommt von oben! (842)Hier klicken um das Video abzuspielen
* Für jeden etwas Veganer und Fleischfresser in einem Haushalt, da scheint doch Streit vorprogrammiert? Nicht unbedingt! Alles eine Frage des richtigen Timings und dafür sorgt Steffen Tucholski. Wichtig ist, dass niemand zu kurz kommt. Da greift Steffen auch mal zu ungewöhnlichen Mitteln - täglich einen Blumenstrauß. Warum nicht, wenn es dem WG- Frieden dient. * Nur für Sportliche Die Hyänen bekommen ihr Frühstück in der Regel bodennah serviert. Das Motto: Wer zuerst kommt, frisst zuerst! Soweit die Routine. Dieser möchte Jörg Gräser etwas entgegen setzen. Wer satt werden will, muss dieses Mal regelrecht über sich hinaus wachsen. Ganz schön anstrengend und hoffentlich machbar. * Die zweite Chance Die Nandus sind nicht gerade für ihre WG-Tauglichkeit bekannt. Ihre erste Zusammenkunft mit den Maras endete im Wassergraben. Nach dem völlig inakzeptablen Auftritt gibt es nun eine zweite Chance für die Nandus, sich zu integrieren. Besonders der Hahn wird dabei sein Temperament zügeln müssen.
Sender:
mdr
Sendedatum:
22.11.2023
Länge:
24 min
Aufrufe:
41

Weitere Folgen