Logo

Elefant, Tiger & Co.: Muffins und Muffensausen (878)

vom 19.01.2024

Elefant, Tiger & Co.: Muffins und Muffensausen (878)Hier klicken um das Video abzuspielen
* Lippenbär-Budenzauber Knister-Ede, das war bis jetzt sein Spitzname. Warum, das weiß nur Heike Breitenborn. Doch nun wollen sie und Katrin Fährmann den kleinen Lippenbären auf einen richtigen, offiziellen Namen taufen. Um der Feierlichkeit einen geschmackvollen Rahmen zu geben, haben sie Lippenbären-Muffins gebacken. Doch was, wenn Mutter Rachana erst Muffensausen hat - und dann die Muffins nicht teilen will? * Nasenbär-Rückkehr Sein Ruf: legendär. Seine Aktionen: unvergessen! Nasenbärmann Hugo, Balancierkünstler, Ausbrecherkönig und Liebling seiner Pfleger, betritt wieder die große Bühne Südamerikas. Dort darf er den Sommer über in seinem Kaufmannsladen wohnen. Hugo ist ja immer für Überraschungen gut. Was lässt er sich diesmal einfallen? * Koala-Gala Für Mandie ist es nun soweit: Die Sommerresidenz ist fertig, das Wetter stimmt, nun muss sie nur noch wollen. Martina Hacker und Philipp Hünemeyer geleiten die Koala-Dame in das sorgsam eingerichtete Außengehege. Nun wird sich zeigen, ob Mandie die essbare Inneneinrichtung goutiert.
Sender:
mdr
Sendedatum:
19.01.2024
Länge:
24 min
Aufrufe:
17

Weitere Folgen