Logo

Die Sendung mit dem Elefanten: Folge 608 - Aquarium

vom 04.09.2021

Die Sendung mit dem Elefanten: Folge 608 - AquariumHier klicken um das Video abzuspielen
Folge 608 - Aquarium - In der "Sendung mit dem Elefanten" wirft André heute einen Blick hinter die Kulissen eines Aquariums. Am Ende darf er sogar echte Haie füttern. André wagt sich in ein echtes Haifischbecken. Olli nimmt ihn mit hinter die Kulissen. Dabei zeigt er André, wie man das Futter macht und die Haie füttert. Bei einer U-Boot-Tour mit Bettys Vater erleben die Quirlies ein spannendes Unterwasserabenteuer! Viele Kinder zeigen, wie sich Fische im Wasser bewegen. Außerdem gestaltet die Kinderbuchillustratorin Sybille Hein ein Bild, da geht es auch um Wasser. Am Ende verabschieden sich André und Knolle gemeinsam mit einem Hai - ob der wohl echt ist?
Sender:
WDR
Sendedatum:
04.09.2021
Länge:
24 min
Aufrufe:
41

Weitere Folgen