Logo

Die Sendung mit dem Elefanten: Was kann man im Winter draußen machen?

vom 28.01.2023

Die Sendung mit dem Elefanten: Was kann man im Winter draußen machen?Hier klicken um das Video abzuspielen
Schneeengel machen • Eiskristalle in der Seifenblase • Bobo baut einen Schneemann • Elefant und Hase machen Schneeballschlacht • Anke Engelke singt "Eisbären-Song" In der Sendung mit dem Elefanten ist heute alles ganz verschneit. Olivia ist draußen im Schnee und entdeckt, was man dort alles machen kann. Sie probiert, eine Seifenblase in der Kälte gefrieren zu lassen. Ob das wohl funktioniert? Bobo, Mama und Papa bauen gemeinsam einen Schneemann. Bobo möchte den Schneemann gerne mit ins Haus nehmen - nur wie? Anke singt ein lustiges Lied, in dem es um einen Eisbären geht. Außerdem möchte Knöpfchen unbedingt einen Schneemann bauen, doch leider hat es nicht genug geschneit. Zum Glück hat Erfinderin Lisa eine tolle Idee. Und zum Schluss verabschieden sich Tanja und André ganz winterlich.
Sender:
WDR
Sendedatum:
28.01.2023
Länge:
24 min
Aufrufe:
35

Weitere Folgen