Logo

Die Sendung mit dem Elefanten: Was verändert sich im Herbst?

vom 19.11.2022

Die Sendung mit dem Elefanten: Was verändert sich im Herbst?Hier klicken um das Video abzuspielen
Charlie und Lola "Alles ist anders und gar nicht wie es war" • Veränderungen im Herbst in der Natur, im Kindergarten oder in der Schule In der "Sendung mit dem Elefanten" gibt es heute eine ganz besonders lange Folge von Charlie und Lola. Nach den Ferien geht die Schule wieder los und in der Zwischenzeit hat sich einiges verändert: Die Bäume verlieren im Herbst ihre Blätter, in Lolas Klasse gibt es eine andere Sitzordnung und auch die Klassenlehrerin ist neu. Als auch noch Lolas und Lottas großes Herbst-Bild für das Herbstfest in der Schule misslingt, gibt es für die beiden nur noch eine Lösung: sie beschließen, einen Winterschlaf zu halten.
Sender:
WDR
Sendedatum:
19.11.2022
Länge:
24 min
Aufrufe:
33

Weitere Folgen