Logo

Die Sendung mit dem Elefanten: Wie hilft ein Schäferhund den Schafen?

vom 07.10.2023

Die Sendung mit dem Elefanten: Wie hilft ein Schäferhund den Schafen?Hier klicken um das Video abzuspielen
Lars der kleine Eisbär und der Schlittenhund · Elefant, Hase und das Schiff · Ein Katzenchor · Anke und die Kaninchen · Ein Hund fährt mit der U-Bahn · Der Hase hilft dem kranken Elefanten In den Lach- und Sachgeschichten geht es heute rund um den Hund. Lars und seine Freunde helfen gemeinsam einem kleinen Schlittenhund aus der Patsche. Ein Hütehund zeigt, wie geschickt er eine ganze Schafherde zusammenhält. Ein anderer Hund fährt mit der U-Bahn in die Stadt und kommt dort ziemlich zerzaust an. Anke tischt Denis eine unglaubliche Geschichte auf. Ob die auch etwas mit Hunden zu tun hat? Und zum Mitraten gibt es heute wieder ein Lied des Katzenchors, unter der Leitung eines bellenden Dirigenten.
Sender:
WDR
Sendedatum:
07.10.2023
Länge:
24 min
Aufrufe:
24

Weitere Folgen