Logo

Die Ratgeber: Zwischen Viktualienmarkt und Münchens Streetart (1/5)

vom 07.06.2021

Die Ratgeber: Zwischen Viktualienmarkt und Münchens Streetart (1/5)Hier klicken um das Video abzuspielen
Zwischen Viktualienmarkt und Münchens Streetart (1/5) - Wir begeben uns auf die Reise in Deutschlands Süden. Klar, den Viktualienmarkt lassen wir nicht aus, denn nicht umsonst gehört er zu den Must-sees der bayerischen Hauptstadt. Hier gibt's aber nicht nur traditionelle Küche, sondern auch Neuinterpretationen, wie zum Beispiel bei den Kartoffeljungs von Caspar Plautz. Neben der Kulinarik bietet München auch sehenswerte Kunst, nicht im Museum, sondern auf der Straße. Auf einer Streetart-Fahrradtour kann man sich die Stadt aus einem ganz anderen Blickwinkel erschließen. Wer dann Lust hat, selbst zu sprayen, ist bei einem Graffiti-Workshop genau richtig.
Sender:
hr
Sendedatum:
07.06.2021
Länge:
5 min
Aufrufe:
8

Weitere Folgen