Logo

aktiv und gesund: Schilddrüsen-Unterfunktion, gesundes Lachen, Acro-Yoga

vom 12.03.2024

aktiv und gesund: Schilddrüsen-Unterfunktion, gesundes Lachen, Acro-YogaHier klicken um das Video abzuspielen
Gesundes LachenLachen wirkt erwiesenermaßen bei Ängstlichkeit, Depressivität, ja sogar gegen Schmerz und Stress. Die Erkenntnis kann man nutzen.Schilddrüsen-UnterfunktionWas passiert im Körper? Wie läuft die Diagnose ab?Bluthochdruck durch NebenniereEine häufig nicht erkannte Ursache für Bluthochdruck ist das Conn-Syndrom. Dabei produziert die Nebenniere zu viel Aldosteron.Bluthochdruck durch HormoneWie kann man eine hormonelle Ursache für Bluthochdruck feststellen? Was sind mögliche Folgen?Wirsing mit TopinamburWirsingröllchen mit Topinambur-Püree, der besondere Geschmack kommt von fermentierter Quitte und ZiegenfrischkäseAcro-YogaSieht aus wie Zirkus – ist aber Yoga.
Sender:
BR
Sendedatum:
12.03.2024
Länge:
28 min
Aufrufe:
27

Weitere Folgen