Logo

Zimmer frei!

Aktuelle Folge

Zimmer frei!: Katrin Bauerfeind

vom 24.08.2023

Zimmer frei!: Katrin BauerfeindHier klicken um das Video abzuspielen
Bekannt wurde die gebürtige Schwäbin Katrin Bauerfeind als Moderatorin des Internet-Formats "Ehrensenf". Mit der Moderation einer ZDF-Musikshow von der IFA in Berlin schaffte Katrin Bauerfeind den Sprung ins Fernsehen. Dort berichtete sie später für 3sat von der Berlinale. Da gab es sogar Anerkennung vom Papa, der die Medien-Karriere seiner Tochter bis dahin eher skeptisch verfolgt hatte. "Ei Katrin", schwäbelte der Vater, "isch glaub', des is scho deins". Bei "Zimmer frei!" wird Katrin Bauerfeind zu ihrer Freude - "Ich mag Wurst so gerne" - mit einer herzhaften Vesper empfangen. Mit dabei ist diesmal auch "Torten-Profi" Hugo Egon Balder.
Sender:
ONE
Sendedatum:
24.08.2023
Länge:
58 min
Aufrufe:
135

Weitere Folgen