Logo

Kranitz - Bei Trennung Geld zurück

Kranitz - Bei Trennung Geld zurück
Dem unkonventionellen Paartherapeuten Klaus Kranitz ist keine Wahrheit zu direkt und kein Mittel zu schlecht, um die Beziehung seiner Patienten wieder in den Griff zu bekommen, mit Geldrückgabe-Garantie. Die Serie hat sechs Folgen und ist ab dem 15. Oktober vorab online verfügbar.
Kranitz - Bei Trennung Geld zurück

Aktuelle Folge

Kranitz - Bei Trennung Geld zurück: Folge 4: Manni & Iwan Meierle - Einer muss weg (S02/E04)

vom 18.05.2023

Kranitz - Bei Trennung Geld zurück: Folge 4: Manni & Iwan Meierle - Einer muss weg (S02/E04)Hier klicken um das Video abzuspielen
Manni kämpft mit seinem alten Ich, Killer-Manni. Die Arbeit als Auftragskiller ist nichts mehr für ihn. Das Leben als Killer killt ihn. Er ist auf der Suche nach einem neuen Job. Da klopft plötzlich auch noch seine Vergangenheit an. Sein Partner in Crime, sein ehemaliger bester Freund, tritt auf den Plan: Iwan Meierle hat mit Manni noch eine Rechnung offen. Frisch aus dem Gefängnis entlassen, warnt Iwan Manni mit ein paar Schweineohren, die er ihm in den Briefkasten legt und die bei Manni alte Erinnerungen an seinen Verrat sowie eine tiefe Schuld auslösen.
Sender:
ONE
Sendedatum:
18.05.2023
Länge:
39 min
Aufrufe:
68

Weitere Folgen