Logo

Wie lecker ist das denn?!: Inselkäse aus der "Friesischen Karibik"

vom 04.05.2025 · 43 min

Wie lecker ist das denn?!: Inselkäse aus der "Friesischen Karibik"Hier klicken um das Video abzuspielen
Vier norddeutsche Köche mit eigenem Hof treten in einen kulinarischen Wettstreit. Zum Finale der ersten Staffel von "Wie lecker ist das denn?!" muss sich Jens Hartmann in der Küche beweisen. Und Jens wohnt in der Karibik, zumindest in der "Friesischen Karibik". Seine Heimat ist nämlich die Nordfriesische Insel Föhr. Dort hat er seine Inselkäserei und versorgt Insulaner und Touristen mit leckerem, hausgemachtem Käse in verschiedensten Variationen direkt vom Hof. Als letzter Gastgeber möchte er zeigen, dass er in der Küche außer Käse noch viel mehr draufhat.

Weitere Folgen

Alle anzeigen
Wie lecker ist das denn?!: Spargel-Variationen aus Bremen
43 min

Radio Bremen

Wie lecker ist das denn?!

Spargel-Variationen aus Bremen

27.04.2025

Das könnte dir auch gefallen