Logo

Verrückt nach Camping: Sommerfest mit Feuerwerk (30/30)

vom 21.07.2023

Verrückt nach Camping: Sommerfest mit Feuerwerk (30/30)Hier klicken um das Video abzuspielen
Sommerfest am Bergwitzsee. Der ganze Campingplatz macht mit. Für Werkstattleiter Sven und seinen Freund Siggi sind für das Feuerwerk verantwortlich. Eine heikle Aufgabe. Die Plattform mit den Raketen muss weit draußen im See verankert werden. Schatzsuche im Südseecamp. Familie Schlinger geht auch im Urlaub ihrem Hobby nach. Die Familie aus dem Ruhgebiet liebt Geo-Caching. Dabei suchen die Drei nach versteckten Schätzen in Plastikdosen. Gibt es die auch "in der Südsee". Urlaub mit Herz. Camper Fred schwört auf die besondere Atmosphäre zwischen den Campern und den Beschäftigten in Neuharlingersiel. Er selbst streicht schon mal die Orientierungsschilder. Und am Sonntag ist er Gast im Zelt-Gottesdienst an der Nordsee. Ein Silvestermenü im Sommer. Chefkoch Sascha muss sich jetzt schon Gedanken über das Menü zum Jahreswechsel machen. Schließlich ist der Caravanpark am Tennsee bekannt für seine gute Küche. Sascha testet deshalb das Menü schon heute– mit seiner Frau Peggy.
Sender:
mdr
Sendedatum:
21.07.2023
Länge:
44 min
Aufrufe:
31

Weitere Folgen