Logo

The Voice Kids: Blind Auditions 5: Die letzte Chance - jetzt zählt jedes Detail!

vom 19.04.2024

The Voice Kids: Blind Auditions 5: Die letzte Chance - jetzt zählt jedes Detail!Hier klicken um das Video abzuspielen
Blind Auditions 5: Die letzte Chance - jetzt zählt jedes Detail!: Bei den letzten Blind Auditions müssen die Talente noch mal richtig Gas geben, um von den Coaches in ihre Teams aufgenommen zu werden. Schließlich ist es die letzte Chance auf die heiß ersehnten Battles. Musik aus verschiedenen Genres und Ländern lädt zum Mitsingen und Tanzen ein. Die Stimmen der Talente entführen einen in andere Welten. Die Coaches sorgen für einige lustige Momente und zahlreiche Lacher. Die letzten Blind Auditions bei "The Voice Kids" 2024 werden noch mal so richtig spannend!
Sender:
Sat1
Sendedatum:
19.04.2024
Länge:
107 min
Aufrufe:
4

Weitere Folgen