Logo

The Voice Kids: Georgia ist die Gewinnerin von "The Voice Kids" 2022!

vom 06.05.2022 · 4 min

The Voice Kids: Georgia ist die Gewinnerin von "The Voice Kids" 2022!Hier klicken um das Video abzuspielen
Georgia ist die Gewinnerin von "The Voice Kids" 2022!: Endlich ist es entschieden - Georgia hat "The Voice Kids" 2022 gewonnen! Georgia aus Team Smudo und Michi hat mit ihrer spektakulären Performance die Herzen des Publikums im Sturm erobert. Schau Dir hier nochmal die spannende Verkündung an!

Weitere Folgen

Alle anzeigen
The Voice Kids: Das große Finale: Aus Talenten werden Stars!
219 min

Sat1

The Voice Kids

Das große Finale: Aus Talenten werden Stars!

03.04.2026

Das könnte dir auch gefallen