Logo

Tele-Akademie: Vom Einfachen das Beste: Gesund genießen - Franz Keller

vom 03.04.2022 · 44 min

Tele-Akademie: Vom Einfachen das Beste: Gesund genießen - Franz KellerHier klicken um das Video abzuspielen
"Im Grunde ist die Sache doch ganz einfach: Der Mensch ist, was er isst." Der ehemalige Sternekoch Franz Keller macht sich Gedanken über unsere degenerierte Nahrungsmittelindustrie, über gequälte Tiere, ungesunde und inhaltsleere Lebensmittel und über den Niedergang unserer Ess- und Kochkultur. Er liest aus seinem Buch "Vom Einfachen das Beste", mit dem er versucht, den Menschen das Kochen als "Genusshandwerk" wieder nahe zu bringen.

Weitere Folgen

Alle anzeigen
Tele-Akademie: Abschied von Utopia - Joachim Fest
44 min

SWR

Tele-Akademie

Abschied von Utopia - Joachim Fest

24.07.2022

Das könnte dir auch gefallen