Logo

Sturm der Liebe: (3387)

vom 12.05.2023

Sturm der Liebe: (3387)Hier klicken um das Video abzuspielen
Tim will Franzi endlich seine Liebe gestehen und eilt zu ihr nach Hause. Dort muss er entsetzt feststellen, dass Franzi und Steffen die Nacht miteinander verbracht haben. Christoph ist erleichtert: Dank Arianes Hilfe konnte er seine 'Fürstenhof'-Anteile und sein Geld in Sicherheit bringen. Doch sein Lebenswerk Top Comfort ist nicht mehr zu retten. Robert kehrt erfolglos von seiner Suche nach Eva an den 'Fürstenhof' zurück. Der 'Fürstenhof' hat die Ausschreibung für den diesjährigen Bayerischen-Business-Lauf gewonnen. Robert beschließt daraufhin, dass Lucy und Paul als Repräsentanten des 'Fürstenhofs' am Lauf teilnehmen sollen.
Sender:
ONE
Sendedatum:
12.05.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
30

Weitere Folgen