Logo

Sturm der Liebe: Trennungsschmerz (3966)

vom 20.01.2023

Sturm der Liebe: Trennungsschmerz (3966)Hier klicken um das Video abzuspielen
Valentina gibt sich die Schuld an Elenis Notlage. Doch Michael gelingt es, ihr die Gewissensbisse auszureden, und die beiden verabreden sich zur Arbeit an der Jolle. Als ein Anruf von Fabien Valentinas Schmerz über die Trennung wieder hervorruft, ist Michael tröstend für sie da. Der Zuspruch tut ihr gut, dann hat sie allerdings einen verwirrenden Traum. Max kommt hinter Carolins Verkupplungsversuch und ist verärgert, obwohl er nach dem Kuss mit Liesl auf Wolke Sieben schwebt. Wieder einmal kommt die schmerzhafte Trennung von Vanessa in ihm hoch und er erkennt, dass er sie immer noch liebt. Als Carolin daraufhin das Gespräch mit ihm sucht, macht er ihr eine Kampfansage. Gerry freut sich auf Shirins Geburtstagsparty und ist gespannt, was sie zu seinem selbstgebastelten Geschenk sagen wird. Erik und Yvonne, denen er es vorab stolz präsentiert, sind jedoch skeptisch. Sie finden die Tast-Skulptur schlicht hässlich und befürchten, dass das Geschenk ein Reinfall und Gerry sich blamieren wird.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
20.01.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
3

Weitere Folgen