Logo

Sturm der Liebe: Die Ausstellung (4143)

vom 10.11.2023

Sturm der Liebe: Die Ausstellung (4143)Hier klicken um das Video abzuspielen
Greta zögert, doch dann erzählt sie Noah, wie Alexandra sie infrage gestellt hat. Noah spricht seine Mutter verärgert darauf an, obwohl Greta ihn gebeten hatte, es nicht zu tun. Doch daraufhin entschuldigt Alexandra sich bei Greta. Markus erfährt, dass die neue Frau in seinem Leben für einen bestimmten Maler schwärmt, der eine Ausstellung in München hat, und möchte Karten für die Eröffnung ergattern. Er bittet Alfons um Hilfe, der allerdings bedauert, nichts tun zu können. Der Portier verschweigt, dass er selbst mit Hildegard zu dieser Ausstellung geht. Doch im Shuttle nach München treffen die beiden Paare aufeinander. Yvonne hat nach der Bestrahlung Schmerzen und befürchtet, in der Nacht nicht gut schlafen zu können. Daraufhin besorgt Erik einen weichen Topper für das Bett und schlägt vor, dass Yvonne Probe liegt, während er etwas kocht. Als Erik das Essen auftragen will, ist Yvonne selig auf dem Topper eingeschlafen.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
10.11.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
99

Weitere Folgen