Logo

Sturm der Liebe: Erste gemeinsame Nacht (4204)

vom 22.02.2024

Sturm der Liebe: Erste gemeinsame Nacht (4204)Hier klicken um das Video abzuspielen
Ana versichert Vincent, dass sie mit ihm zusammen sein will und Philipps Liebesgeständnis nichts daran ändert. Vincent ist erleichtert, spürt aber insgeheim, dass Philipp ein falsches Spiel spielt. Währenddessen freut sich Markus, dass sein Sohn glücklich verliebt ist. Philipp muss zähneknirschend akzeptieren, dass Vincent ihm auf sämtlichen Ebenen überlegen ist. Daraufhin lässt er sich zu einer unüberlegten Kampfansage hinreißen. Werner verkündet bei einer Anteilseignersitzung zufrieden, dass er Richter Franke mit der Denkmalschutzfrage beauftragt hat. Dieser hat angedeutet, dass er Werner in allen Punkten zustimmt. Doch Markus will mit allen Mitteln verhindern, dass der "Fürstenhof" gerettet wird. Dank Philipps Recherche kommt er auf eine heimtückische Idee, um den Richter zu beeinflussen. Um die Angestellten des Hotels zu motivieren, soll eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter des Monats ausgerufen werden. Als Gewinn wird ein neues Mountainbike in Aussicht gestellt. Daraufhin ist Lales Ehrgeiz geweckt und sie überlegt fieberhaft, wie sie ihre Chancen auf den Titel steigern kann. Dabei ahnt sie nicht, dass eine andere Person ohne große Anstrengung längst die Nase vorn hat.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
22.02.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
600

Weitere Folgen