Logo

Sturm der Liebe: Harmlose Mittel (4138)

vom 03.11.2023

Sturm der Liebe: Harmlose Mittel (4138)Hier klicken um das Video abzuspielen
Werner freut sich, als eine Bekannte an den "Fürstenhof" kommt, die nach der Trennung von ihrem Mann dringend Erholung braucht. Bei einem Spaziergang trifft sie auf Markus und hilft ihm in einer unangenehmen Situation aus der Patsche. Die beiden verstehen sich sehr gut, doch dann braut sich plötzlich ein Unwetter über ihnen zusammen. Kurzerhand beschließen sie, in einen Unterschlupf in der Nähe zu gehen. Eleni und Leander genießen ihr Glück, als Leander einen Anruf aus Afrika erhält. Er bekommt einen Job, soll aber bereits spätestens in zwei Wochen in Tansania anfangen. Plötzlich stellt sich dem Paar die Frage, was wichtiger ist: eine Hochzeit in Bichlheim oder die Abreise nach Afrika? Michael fragt sich noch immer, was mit Nicole los ist. Als er ins Café kommt, sieht er, wie sie gerade eine Tablette schluckt. Es handelt sich um ein harmloses Mittel gegen Kopfschmerzen, doch Michael kommt unwillkürlich ins Grübeln. Nicole registriert seine Irritation darüber, woraufhin Michael ihr schließlich seine Befürchtung verrät.
Sender:
BR
Sendedatum:
03.11.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
11

Weitere Folgen