Logo

Sturm der Liebe: Zugzwang (4148)

vom 17.11.2023

Sturm der Liebe: Zugzwang (4148)Hier klicken um das Video abzuspielen
Alexandra wird mit einer schweren Verbrennung am Hals ins Krankenhaus eingeliefert. Greta ist zutiefst entsetzt und entschuldigt sich aufrichtig bei Alexandra. Die nimmt die Entschuldigung an, denn sie weiß ja, dass es ein unglücklicher Unfall gewesen ist. Doch Christoph bezweifelt das. Nicoles Tochter plagt das schlechte Gewissen, weil sie ihrer Mutter immer noch nicht die Wahrheit über ihr Studium erzählt hat. Doch dann gerät sie unerwartet in Zugzwang, denn Nicole will zusammen mit Michael zum Sommerfest der Uni kommen. Ihr ist klar, sie muss handeln, und sagt ihrer Mutter endlich, was los ist: Sie hat das Studium abgebrochen, um ihr krankes Pferd zu retten. Nicole ist fassungslos. Die Hochzeitsnacht von Eleni und Leander findet am frühen Morgen ein unschönes Ende, als sie von Alexandras Verletzung erfahren. Die beiden wollen ihre bald geplante Abreise erst einmal verschieben. Aber das will Alexandra nicht, denn sie geht davon aus, dass ihre Verbrennung komplett ausheilen wird.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
17.11.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
78

Weitere Folgen