Logo

Mord mit Aussicht: Folge 9: Spuk in Hengasch (S03/E09)

vom 18.12.2023

Mord mit Aussicht: Folge 9: Spuk in Hengasch (S03/E09)Hier klicken um das Video abzuspielen
Dietmar ist es zu bunt geworden zu Hause, und so zieht er für eine Weile in die Wache. Die 'Dorfhexe' Frau Rosen sagt aus, dass ihr der lang verstorbene Graf von Havelstein auf dessen Burg erschienen sei. Das bedeute für Hengasch, dass die Prophezeiung eintreten werde: erst Dunkelheit, dann Gewitter, dann stehe die Zeit still und am Ende werde der Tod über Hengasch kommen. Sophie belächelt den Hexenglauben. Dietmar und Bärbel haben die Hosen voll. Und siehe da. Nacheinander geht im Gasthof Aubach das Licht aus, es beginnt zu donnern und die Uhr auf der Wache bleibt stehen. Als dann auch noch der Tod der Gräfin auf der Burg vermeldet wird, nimmt Sophie die Ermittlungen auf.
Sender:
ONE
Sendedatum:
18.12.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
134

Weitere Folgen