Logo

Mach dich ran

vom 19.02.2024

Mach dich ranHier klicken um das Video abzuspielen
* Spiel Wir sind diesmal in der Stadt, die die älteste Naturrennstrecke Deutschlands besitzt: In Schleiz. Und genau neben der Rennstrecke muss Moderator Mario D. Richardt sein Können auf einem Motorrad beweisen. Wie er sich dabei schlägt, sehen Sie in dieser Sendung * Tagesaufgabe Wir sind für die Tagesaufgabe im Leipziger Stadtteil Stötteritz. Jens Werner hat ein Problem mit seiner Wohnung. Vor einem halben Jahr brannte der Dachstuhl aus. Der Mieter einer benachbarten Wohnung war mit einer brennenden Zigarette eingeschlafen. Das Löschwasser der Feuerwehr hinterließ seine Spuren auch in der Wohnung von Jens Werner, so dass diese stark in Mitleidenschaft gezogen wurde: Schimmel, Feuchtigkeit und Schäden gibt es in der gesamten Wohnung. Doch unser Zuschauer wohnt noch immer hier. Finden wir eine Lösung für ihn?
Sender:
mdr
Sendedatum:
19.02.2024
Länge:
24 min
Aufrufe:
18

Weitere Folgen