Logo

Leopard, Seebär & Co.: Krokodilbabys bei Hagenbeck (76)

vom 06.03.2024

Leopard, Seebär & Co.: Krokodilbabys bei Hagenbeck (76)Hier klicken um das Video abzuspielen
Im Tropenaquarium haben die Krokodile das Mitarbeiterteam mit Nachwuchs überrascht. Damit hatte keiner gerechnet. Aber die Indizien sprechen für sich: Wo eine leere Eierschale ist, kann das Krokobaby nicht weit weg sein. Alle machen sich auf die Suche. Auch bei den Tapiren ist was Kleines gekommen: "Bonito" heißt er, und das muss Dr. Flügger natürlich erst mal amtlich festhalten. Zwei Piekser, und "Bonito" ist geimpft und gechippt. Die gleichen "spritzigen" Geschenke bekommt auch das neue Wapiti-Baby. Die Ziegen hingegen freuen sich über einen Magenbitter gegen Bauchweh.
Sender:
NDR
Sendedatum:
06.03.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
2

Weitere Folgen