Logo

Kölner Treff: 10 Jahre Kölner Treff mit Bettina Böttinger

vom 18.08.2023

Kölner Treff: 10 Jahre Kölner Treff mit Bettina BöttingerHier klicken um das Video abzuspielen
100 Minuten Talk und eine Wundertüte voller Überraschungen - das Zehnjährige des Kölner Treff wurde 2016 ganz besonders gefeiert. Was sie in dieser Ausgabe der Talkshow genau erwartete, wussten weder die Gäst:innen noch die Moderatorin selbst. Denn das Kölner Treff-Team hat ganz besondere Momente vorbereitet. Und macht Bettina Böttinger zwischenzeitlich sogar sprachlos. Zum Jubiläum waren natürlich auch einige prominente Gratulant:innen eingeladen: Die Schauspieler:innen Mariele Millowitsch und Walther Sittler, die Autorin, Schauspielerin und Komödiantin Gaby Köster, der Ausnahme-Musiker Till Brönner, Schauspielerin, Comedy-Star Annette Frier und der Comedian Bülent Ceylan und viele mehr.
Sender:
WDR
Sendedatum:
18.08.2023
Länge:
99 min
Aufrufe:
207

Weitere Folgen