Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 33: Mitläufer (S06/E33)

vom 21.08.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 33: Mitläufer (S06/E33)Hier klicken um das Video abzuspielen
Dr. Matteo Moreau und Assistenzärztin Dr. Emma Jahn nehmen den jungen Nick auf. Es muss schnell gehandelt werden, doch sein Bruder Uwe untersagt es. Dr. Elias Bähr muss einspringen und wird später vor eine große Herausforderung gestellt, als Emma ihn mit dem Vorfall konfrontiert. Uwe ist ein Rassist - und Elias hat sich total falsch verhalten. Ole Breuer, Prof. Karin Patzelts Patensohn, darf endlich in den OP-Saal. Doch die Freude lässt abrupt nach, als Ole plötzlich das Bewusstsein verliert. Ben und Leyla möchten Rayas ersten Geburtstag zusammen feiern und Mikko verliert eine Klemme, die eigentlich Matteo gehört.
Sender:
WDR
Sendedatum:
21.08.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
24

Weitere Folgen