Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 17: Rückschläge (S06/E17)

vom 09.08.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 17: Rückschläge (S06/E17)Hier klicken um das Video abzuspielen
Sarah Hahn ist nicht das erste Mal am Johannes-Thal-Klinikum und Ben Ahlbeck staunt nicht schlecht, als er ihr wieder gegenübersteht. Ihr Klumpfuß macht mal wieder Probleme. Genau deswegen wurde sie Monate zuvor schon einmal von Dr. Matteo Moreau und Ben behandelt. Dabei wurde eine rekonstruktive Folge-OP festgesetzt, die Ben nach bestandener Facharztprüfung übernehmen sollte. Aber es kam anders und Matteo hatte die OP ohne ihn durchgeführt. Bens Vorwürfe interessieren Matteo nicht. Was ihn jedoch nicht kalt lässt, ist, dass Sarah ihm Pfuscherei vorwirft.
Sender:
WDR
Sendedatum:
09.08.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
28

Weitere Folgen