Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 30: Sturz ins Leere (S06/E30)

vom 17.08.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 30: Sturz ins Leere (S06/E30)Hier klicken um das Video abzuspielen
Die Assistenzärzte Mikko Rantala, Tom Zondek, Dr. Emma Jahn und Rebecca Krieger machen einen Ausflug zu einer Ruine. Doch das verfallene Gebäude wird ihnen zum Verhängnis. Denn Rebecca stürzt schwer auf den Kopf und ist bewusstlos. Jetzt ist Eile geboten! Die Assistenzärzte arbeiten Hand in Hand und zeigen, was sie gelernt haben. Ist das genug? In der Klinik fährt der panische Pius Heber stürmisch vor der Notaufnahme vor. Seine Frau bekommt ihr Kind – jetzt! Dr. Elias Bähr sieht die Frau aber weit und breit nicht. Enni Heber erreicht kurz darauf per Taxi das JTK. Pius hatte sie vergessen. Die bevorstehende Geburt stellt das Paar auf die Probe.
Sender:
WDR
Sendedatum:
17.08.2023
Länge:
47 min
Aufrufe:
30

Weitere Folgen