Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 34: Trübe Sinne (S06/E34)

vom 21.08.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 34: Trübe Sinne (S06/E34)Hier klicken um das Video abzuspielen
Mithilfe eines Mikrochips soll eine Patientin ihr Augenlicht erlangen. Die ist völlig aufgeregt über ihr bevorstehendes neues Leben, denn sie konnte noch nie sehen. Doch plötzlich steht der spektakulären Augen-OP die Bürokratie im Weg. Leyla und Mikko bekommen aber unerwartete Hilfe. Patrick Schmudke ist vom Fahrrad gestürzt. Zunächst ein klassischer Fahrradunfall, doch bald kommt raus, dass er das Fahrradfahren verlernt hat. Rebecca übt unerfolgreich Einparken. Währenddessen konkurrieren Leyla und Matteo um einen begehrten Preis. Die Entscheidung fällt keine Unbekannte.
Sender:
WDR
Sendedatum:
21.08.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
39

Weitere Folgen