Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 18: Aushalten (S06/E18)

vom 09.08.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 18: Aushalten (S06/E18)Hier klicken um das Video abzuspielen
Dr. Elias Bähr und Dr. Emma Jahn behandeln Anni Leybold, die mit Schnittverletzungen an den Fingern in der Notaufnahme erscheint. Ihr Körper zuckt immer wieder unkontrolliert. Wie sich herausstellt, leidet die zurückhaltende Frau am Tourette-Syndrom. Während eines Ticks hatte sie gegen einen Spiegel geschlagen und sich so die Verletzung zugefügt. Dr. Martin Stein kommt mit Unterstützung von Dr. Kathrin Globisch aus Leipzig und wird zum Fall herangezogen. Die Ärzte erfahren, dass Anni gehofft hatte, ihre Krankheit mittlerweile unter Kontrolle zu haben. Doch der Druck in ihrem neuen Praktikum im Kindergarten, das sie sich so gewünscht hatte, war einfach zu groß.
Sender:
WDR
Sendedatum:
09.08.2023
Länge:
47 min
Aufrufe:
124

Weitere Folgen