Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 23: Notlösungen (S05/E23)

vom 14.07.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 23: Notlösungen (S05/E23)Hier klicken um das Video abzuspielen
Assistenzarzt Mikko Rantala fühlt sich in der Notaufnahme am Wohlsten, dort eben, wo er sich auf seine praktischen Fähigkeiten verlassen kann. Zusammen mit Dr. Leyla Sherbaz behandelt er die Jugendliche Sophie Krämer, die mit einem schweren Asthmaanfall eingeliefert wird. Begleitet wird sie dabei von ihrer bereits volljährigen Schwester Pia, die seit dem plötzlichen Verschwinden ihrer gemeinsamen Mutter Pias Vormund ist. Leyla sieht, dass die Verantwortung Pia viel abverlangt und dass sie für ihre Schwester alles tun würde. So auch, sie vor einer erschütternden Wahrheit zu schützen. Denn ihre Mutter gilt nicht als vermisst!
Sender:
WDR
Sendedatum:
14.07.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
34

Weitere Folgen