Logo

In aller Freundschaft: Zurück in die Zukunft 25 Jahre In aller Freundschaft

vom 24.10.2023

In aller Freundschaft: Zurück in die Zukunft 25 Jahre In aller FreundschaftHier klicken um das Video abzuspielen
Das Leben von Roland Heilmann wird auf eine harte Probe gestellt. Wieder einmal schlägt das Schicksal erbarmungslos zu, aber diesmal scheint es wirklich ernst zu sein: Er liegt auf dem OP-Tisch, während sein Leben an ihm vorüberzieht. Sohn Jakob und Enkel Jonas befürchten das Schlimmste. Kathrin Globisch bangt um ihren Mann, Freund Martin Stein und selbst Sarah Marquardt stehen verzweifelt an ihrer Seite. Die gesamte Sachsenklinik ist in großer Sorge, wie viel schon musste Roland Heilmann durchleiden und ertragen?! Flugzeugabsturz, Leukämie, Messerangriff, den Tod von Tochter Alina und Ehefrau Pia. Reicht seine Kraft noch für dieses eine Mal, wird er es wieder schaffen?
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
24.10.2023
Länge:
41 min
Aufrufe:
253

Weitere Folgen