Logo

In aller Freundschaft: Folge 19: Berg- und Talfahrt

vom 10.11.2023

In aller Freundschaft: Folge 19: Berg- und TalfahrtHier klicken um das Video abzuspielen
Noch immer wird Dominik Lorenz in der Sachsenklinik behandelt. Zusätzlich zur Leukämie sind seine Hände gelähmt. Er hat einen Tumor an der Halswirbelsäule, der nicht zu entfernen ist. Dominik will keine weiteren Behandlungen mehr. Er hat keinen Lebensmut mehr und ist unsagbar traurig. Dr. Martin Stein versucht, ihn von einer weiteren Knochenmark-Transplantation zu überzeugen, aber er kann nichts erreichen. Nick hat den Glauben verloren, den Krebs noch besiegen zu können. Kris will ihn aufbauen und ihm einen großen Wunsch erfüllen. Er nimmt sich Arzus Autoschlüssel und entführt Nick zu einer Spritztour.
Sender:
WDR
Sendedatum:
10.11.2023
Länge:
42 min
Aufrufe:
37

Weitere Folgen