Logo

In aller Freundschaft: Folge 15: Wenn die Wahrheit schmerzt

vom 08.11.2023

In aller Freundschaft: Folge 15: Wenn die Wahrheit schmerztHier klicken um das Video abzuspielen
Hans-Peter Brenners Mutter Luise wird nach ihrem Schlaganfall in die Sachsenklinik gebracht. Dort übernimmt Dr. Lea Peters die medizinische Versorgung. Das dritte Staatsexamen, das Brenner am nächsten Tag ablegen soll, erscheint plötzlich unwichtig. Brenner ist drauf und dran, die Prüfung sausen zu lassen, doch Dr. Rolf Kaminski wäscht ihm den Kopf. Falls Luise Brenner auf Pflege angewiesen sein wird, braucht sie die Unterstützung ihres Sohnes. Und die kann Brenner als mittelloser Medizinstudent kaum leisten, wohl aber als approbierter Arzt.
Sender:
WDR
Sendedatum:
08.11.2023
Länge:
43 min
Aufrufe:
57

Weitere Folgen