Logo

In aller Freundschaft: Folge 14: Der Zweck heiligt die Mittel?

vom 07.11.2023

In aller Freundschaft: Folge 14: Der Zweck heiligt die Mittel?Hier klicken um das Video abzuspielen
Clemens Körner und seine kleine Tochter Julia kommen in die Sachsenklinik. Das Kind ist auf einem See im Eis eingebrochen und stark unterkühlt. Auf dem Weg in die Notaufnahme hatte Clemens Körner einen Autounfall, bei dem er sich selbst schwer verletzt hat. Er muss sofort behandelt werden, doch er weicht nicht von der Seite seiner Tochter. Dadurch verschlechtert sich sein eigener Zustand und wird lebensbedrohlich. Lea Peters und Kathrin Globisch müssen Clemens von seiner Tochter trennen, um auch sein Leben zu retten. Da er sich darauf aber partout nicht einlassen will, greift Oberschwester Arzu zu drastischen Mitteln.
Sender:
WDR
Sendedatum:
07.11.2023
Länge:
43 min
Aufrufe:
103

Weitere Folgen