Logo

In aller Freundschaft: Schlaflos in Leipzig (978)

vom 28.06.2022

In aller Freundschaft: Schlaflos in Leipzig (978)Hier klicken um das Video abzuspielen
Nachtschicht in der Sachsenklinik: Mit mehreren Verletzungen wird ein junger Mann in die Notaufnahme eingeliefert, nachdem er verwirrt auf einer Landstraße gefunden wurde. Da er keine Ausweispapiere bei sich hat und sich an nichts erinnern kann, gehen Dr. Kai Hoffmann und Dr. Ilay Demir von einem Verkehrsunfall mit retrograder Amnesie aus. Nachdem die Frakturen operiert wurden, möchte der Unbekannte dringend weg. Ilay stellt dazu Mutmaßungen an, doch Kai macht kurz und bündig klar: Die Polizei wird sich der Sache annehmen, sonst niemand. Und dann bringt die Polizei noch ein Findelkind zur medizinischen Beobachtung vorbei - eine unruhige Nacht für das Personal der Sachsenklinik.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
28.06.2022
Länge:
42 min
Aufrufe:
828

Weitere Folgen