Logo

In aller Freundschaft: Wink des Schicksals (390)

vom 26.01.2023

In aller Freundschaft: Wink des Schicksals (390)Hier klicken um das Video abzuspielen
Der Pensionär Heinrich Kratsch wird mit einem Herzinfarkt in die Sachsenklinik eingeliefert. Nach seiner Rettung hadert er mit dem Schicksal. Zwar spielt er seinem Sohn Robert und seiner Schwiegertochter Sibylle mit schwarzem Humor den gut gelaunten Senioren vor, doch eigentlich sieht er in seinem Leben kaum noch einen Sinn. Seine Frau ist vor kurzem gestorben, Robert hat die Firma übernommen und Heinrich weiß nur noch wenig mit sich und seiner Zeit anzufangen. So wenig, dass er schließlich eine dringend notwendige Operation verweigert. Doch Robert will den Zustand seines Vaters nicht wahrhaben. Sibylle und Robert beginnen, sich darüber zu streiten, ob Heinrich wirklich seinen Lebenswillen verliert, oder nur noch zynischer geworden ist.
Sender:
rbb
Sendedatum:
26.01.2023
Länge:
43 min
Aufrufe:
22

Weitere Folgen