Logo

Heimspiel: Europa oder Flop? Crunchtime für die Eintracht!

vom 22.04.2024

Heimspiel: Europa oder Flop? Crunchtime für die Eintracht!Hier klicken um das Video abzuspielen
Noch vier Spieltage und so viel steht für Eintracht Frankfurt auf dem Spiel: Champions-League, Europa-League, Conference League – alles ist möglich, Eintracht Frankfurt kann aber auch noch alles verspielen. Das bedeutet: Druck und Stress für die Mannschaft von Trainer Dino Toppmöller! Und wieviel hydrostatische Energie lastet eigentlich noch auf Darmstadt 98 und dem SV Wehen Wiesbaden? Diese und andere Fragen werden mit Nachdruck im Heimspiel diskutiert von den Moderator*innen Lisa Tellers und Markus Philipp und ihren Gästen Joachim Hebel (Sky- und DAZN-Kommentator) und Sascha Mockenhaupt (SV Wehen Wiesbaden).
Sender:
hr
Sendedatum:
22.04.2024
Länge:
46 min
Aufrufe:
51

Weitere Folgen