Logo

Fernsehfilm: Der Bulle und das Landei: Wo die Liebe hinfällt Krimikomödie

vom 12.11.2023

Fernsehfilm: Der Bulle und das Landei: Wo die Liebe hinfällt KrimikomödieHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Deutschland 2015 +++ Kati Biver ertappt einen bewaffneten Einbrecher, der gerade den Tresor von Schmuckdesignerin Marianne Dobrinth ausgeraubt hat. Doch sie kann ihn nicht aufhalten. Killmer findet so ein Manöver – außer Dienst, unbewaffnet und ohne Begleitung – bodenlos leichtsinnig. Was er ihr auch deutlich zu verstehen gibt. So deutlich, dass Kati nur durch eine heroische Tat zu versöhnen ist: Er lädt sie nach Feierabend zum Essen ein. Im Elvis-Kostüm wacht Killmer am nächsten Morgen in Katis Bett auf. Sie jedoch ist verschwunden – mitsamt seinem Auto. Kati hat Taxifahrer Briegel als den Einbrecher wiedererkannt und verfolgt ihn. Dann wird Briegel erschossen aufgefunden.
Sender:
WDR
Sendedatum:
12.11.2023
Länge:
88 min
Aufrufe:
45

Weitere Folgen